Diesen Samstag haben Peter und ich es etwas ruhiger angehen lassen. Ein paar Kleinigkeiten wurden verbessert.
Zum Beispiel die Integrierung des Tankdeckels in das Trittbrett.
Oder ein Spritzschutz für den Tunnel. Der Gummi ist flexibel, sodass der Tunnel immer abgenommen werden kann und hält trotzdem das Spritzwasser fern. Sehen wird man ihn kaum, wenn alle Verkleidungen montiert sind, außer man legt sich unter den Roller.
Das Kennzeichen wurde auch montiert. Der Abstand muss sein, damit die Kugelkopfkupplung darunter Platz findet. Ich finde es auch gar nicht verkehrt. Ob ich die Seiten noch verkleide, damit man nicht unter den „Rock“ schauen kann, weiß ich noch nicht.
Das wars auch schon für diese Woche…
Das Kennzeichen mit Abstand montieren ist schon gut, auch weil die heutigen Vers.Kennzeichen so schlampig gemacht sind, dass sie mir bei aufliegender Montage schon innerhalb einer Saison durchgerostet (!) sind.