Nur für den Fall daß hier Mal jemand auf die abstruse Idee verfällt nicht nach Tacho zu fahren... Seit gewarnt...
Zu aller erst muss der Haufen aufgebockt und der hintere Dämpfer abgeschraubt werden. Landläufig als "hinten ablassen" bezeichnet. Dabei den ganzen Plastegeraffel unterhalb vom Blech hinforten.
Sodann und oder auch schon vorher entferne man die Batterie und so...
Ziel der Übung ist 2 von 3 Tank Halteschrauben freizulegen. Auf dem Bild fehlt schon eine (leicht links oberhalb von der Dämpferverschraubung) die andere ist unter dem Kabelknäuel.
Wenn das hinter uns liegt rupfen wir die Blinker raus... Irgend ein Formgeber hat dem Tank eine Form oberhalb der Blinker gegeben... Somit sind die zum ausbauen im Weg...
Für die dritte Tank Halteschraube reißen wir das Rücklicht raus...
Alsdann kann der Tank etwas nach unten bewegt werden da sind nämlich noch die Verkabelung des Gegners und der Überlaufschlauch zu lösen. Wenn man den Tankdeckel drauf lässt fällt der Tank auch nicht raus. Benzin und Unterdruckschlauch sind ja schon ab... Gelle?
Tank komplett entnehmen, jetzt Tankdeckel entfernen, um den Geber zu wechseln, ist ne 1/8 oder so Umdrehung nach links... Da hab ich nur verpeilt n Foto zu machen.
Den neuen Geber vorsichtshalber Mal anschließen und auf den Kopf stellen. Dann sollte die Anzeige im Cockpit reagieren, vorausgesetzt die Zündung ist an.
Zusammenbau genau so oder anders nur rückwärts...
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ein Job für jemanden der Mudda und Vadda erschlagen hat.
Grüße
slooowrider
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