Wenn die Einreisebestimungen auf den Stand vor dem Schengenabkommen zurückgestellt werden, dann wäre es immer noch problemlos möglich die Insulaner zu besuchen. Es ist ja nun nicht so, dass man dort plant Marschflugkörper auf alles los zu lassen was aus der EU angeschwommen kommt. 😉
Grundsätzlich ist die Idee aber gut. GB ist eigentlich immer eine Reise wert, kaum ein anderes Stück Europa hat so dicht gepackte Sehenswürdigkeiten. Mit dem Wetter muss man sich halt arangieren.
Nach Putistan will ich auf keinen Fall, egal ob WM ist oder nicht 😉
Mit dem Wetter muss man sich halt arangieren
schlimmer als 9 von 11 tagen kanns ja kaum regnen ....naja ... hmmm ... ganz genau genommen .... doch schon 😉
für mich persönlich ist england ab 2019 wohl wegen der quarantäne für die hunde gestrichen, hab da irgendwo was gelesen das wieder die 6 monate gelten sollen. obs stimmt weiss ich nicht 1000 %ig ,wäre aber ein grund nicht in diese richtung zu wollen 😉
und muss ja nicht bei england bleiben ... irland liegt ja auch nur 1 insel weiter ....
schlimmer als 9 von 11 tagen kanns ja kaum regnen
Sagen wirs mal so: In einigen Gegenden und zur richtigen/falschen Jahreszeit regnet es dort an 12 von 11 Tagen. 😉
Man muss dazu sagen, dass der englische Regen anders ist als der auf dem Kontinent. Es gibt dort nämlich nur zwei Arten von Regen. "strong mist" und "rain". Ersteres ist ein fieser, alles langsam durchweichender und an chinesische Wasserfolter erinnernder Niesel, das zweitere ist ein Zustand der sich anfühlt, als habe jemand eine Badewanne genau über deinem Kopf umgedreht.
für mich persönlich ist england ab 2019 wohl wegen der quarantäne für die hunde gestrichen
Da würde ich mich jetzt schon schlau machen. Die haben es da drüben nicht so mit Viechern und die Vorschriften sind streckenweise erheblich strenger als in Deutschland.
Mit Anhängern hinter Krad war da auch irgendwas. Ich hab da im Bezug auf GB was mit einem Mindesthubraum im Hinterkopf, aber das kann auch auf Seitenwagen bezogen sein. Müsste man sich halt vorher auch schlau machen.
slooowrider
1 Guest(s)