Klar machen wir das Treffen, mit dir wär zwar besser, aber wir sind ja nun keine Sekte mit dir als Messias. Oder hab ich da was verpasst?
Ich hab für mich das Treffen möglich machen können (Urlaubstechnisch) und werde wohl wieder als Apefahrer teilnehmen und nach dem Treffen ein bisschen weiter touren, wohin weiß ich noch nicht genau, aber Brandenburg mal abgrasen wär sicher nicht schlecht.
speedguru sagt
Klar machen wir das Treffen, mit dir wär zwar besser, aber wir sind ja nun keine Sekte mit dir als Messias. Oder hab ich da was verpasst?
Ne ne, ich für meinen Teil bin nicht mal Atheist so wenig hab ich mit Religion am Hut.
Ich hab für mich das Treffen möglich machen können (Urlaubstechnisch) und werde wohl wieder als Apefahrer teilnehmen und nach dem Treffen ein bisschen weiter touren, wohin weiß ich noch nicht genau, aber Brandenburg mal abgrasen wär sicher nicht schlecht.
Na wenn Du spontan Berlin auf m Plan hättest... n Pennplatz brauchst, oder ne Dusche.... bist herzlich eingeladen.
Moin,
der Termin steht. Ich habe uns auf den C-Platz ja schon angekündigt. Wollte im Urlaub mal hinrollern bin aber durch einen straken Anfall von Urlaubsfaulheit nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich den 4., 5. oder 6. Mai im Visier da mal schnell vorbei zu fahren um zu sehen was wir mitbringen müßen.
@speedguru
Ist die Ape mit einem Grill ausgestattet? Wenn ich mit dem Roller komme weiß ich nicht wo ich einen Grill unterbringen soll. Sonst müßte der Roller auf den Hänger und ich komme mit der Dose.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Moin,
das sieht ja super aus. Ick freu mir. Allerdings hat es mich etwas aus der Kurve geworfen. Wegen eines Todfesfalls hat es mich ein wenig gebeutelt und wir mußten letzte Woche noch schnell nach Norwegen fliegen. Sind Sa erst zurück gekommen. Deshalb sind meine Planungen auch etwas aus dem Ruder gelaufen. Kurz unsere Ausfahrt wird evtl. eine kleine Abenteuertour weil ich die Strecken nicht abfahren konnte. Hoffe das es trotzdem Spaß macht.
Viele Grüße!
Scarabeo
Moin,
Danke! Ich fahre, weil das Treffen bestimmt stressig wird, am Mitwoch nach dem Treffen für mind. 3 Wochen zur Kur nach SH. Dann kehrt hoffendlich wieder Ruhe ein. Werde heute mal auf dem C-Platz anrufen und sagen das wir doch ca 12 Leute sein werden. Bis zum WE.
Viele Grüße!
Scarabeo
Moin,
habe gerade noch mal auf dem C-Platz angerufen und habe Plätze für 12 Personen bzw. kleine Zelte klar gemacht. Das läuft alles über den Namen Zude und Rollertreffen. Falls noch jemand nicht weiß wo wir uns treffen.
Hier:
http://www.marina-ca.....e/mce.html
Ich fahre am Freitag gegen 9:00 Uhr in Berlin los.
Bis zum We.
Viele Grüße!
Scarabeo
slooowrider
2 Guest(s)