Ich freue mich mit Anwesenheit dabei zu sein
Iss noch net Summer in de Sitti but well c some Gürlz?
iCH kOMME mIT rOSWITHA uND nER kISTE Bier
AnZonZten finde ich Zelten Zischen ZteakZ futtern und Zünftig cruiZen ganZ paZZabel
Ich Bringe IRISCHES FILET mit! VIELLEICHT organisiere ich auch noch WILDSCHWEIN:)
Es muss ein Grillplatz angemeldet oder angemietet werden.?!
Träger des Freizeit-Nobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand
Schau,
ich bringe meinen Cadac Safari Chef mit. Für 10 Leute ist der zwar ein bischen klein sollte aber reichen. Ob die da einen Grillplatz haben weiß ich nicht aber das werde ich erfragen wenn ich hin fahre. Kiste Gerstensaftkaltschale ist toll. Ich hatte an 5 ltr. Fässchen gedacht weil da kein Pfand fällig wird und wir das Blech einfach entsorgen können. Sind aber alles noch Ideen.
Lionking92
Maik
Peter
Bastian
Speedguru
Mozart
Dude
Scarabeo
Björn
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Hallo Norbert,
Leider hab ich jetzt Gewissheit Ich kann nicht teilnehmen. Wir sind von 18. - 23. Mai bei einem Jugendtheaterfestival in Mühlheim an der Ruhr eingeladen. Das heißt, wir kommen erst am 24. zurück.
Wenn's geklappt hätte, wäre ich zwar auch "nur" mit dem Auto gekommen, aber leider klappt's gar nicht.
Sorry. Aber vielen Dank für's Organisieren !!!!!
Gruß aus IN
Sepp
Moin,
@sepp74
Alles kein Problem. Bei mir stand es auch kurzfristig auf der Kippe. Ich habe eine Reha bekommen, die konnte ich aber bis nach dem Treffen verschieben. Ob ich mit dem Roller oder der Dose und den Roller Huckepack anreise weiß ich auch noch nicht. Die Dose würde mein Logistik-Problem lösen.
freue mich auf das Treffen.
Viele Grüße!
Scarabeo
Wiesoooo, wenn Cheffe nicht da ist können wir so richtig die Puppen tanzen lassen.
Noch habe ich ja nichts fest gemacht, wir können das Treffen auch in den Herbst verschieben.
Ich habe ab dem 30.3 Urlaub. Bis nach Ostern sind wir unterwegs danach will ich nach Wittenberg und die Geschichte fest machen. Ist also noch alles offen.
Viele Grüße!
Scarabeo
Nö,
in Spananien gibt es leckeren Brandy lose vom Fass. Den bringt meine Schwetser öffter mit wenn sie aus der Überwinterung kommt.
Cheffe, ohne Dich kann das nichts richtigen werden.
So, ich klinke mich bis zum 8. April aus. Wir fahren in Familie mit der Dose an die Müritz.
Schöne Ostern, dicke Eier!
Viele Grüße!
Scarabeo
slooowrider
1 Guest(s)