ich sitz schon seid fast 1 woche auf nem gepackten roller *lach
freitag mittag oder abend werde ich mich wohl so gaaaaaanz gemütlich auf den weg machen , damit ich am samstag in hannover bei decathlon das zerfressene zelt erneuern kann 😉 hunde *grrrrrr
der roller rennt wies gewitter und am allerbesten ... wenn ein gewitter hinter ihm her ist 😉 unfreiwillig vor 2 wochen ausprobiert , als es in hessen die schweren unwetter gab und ich 100 km von zuhause just in eines hineingeriet , vor und hinter mir blitze und ich klatschnass *ohneworte
ich freue mich auf kiel und wünsche allen eine schöne und stressfreie fahrt dorthin 🙂
Hallo von der Kieler Woche!
Peter und ich haben schon bestimmt einen Bierbrauer verschlissen und sind gut drauf.
Marianne und Maik sind auf dem Campingplatz.
Positiv überrascht sind wir von Mariannes Tourvorbereitung. Sie hat sich auf den letzten Drücker noch einen kompletten Gepäckträger schweißen lassen und fährt Nicht mit dem Gand Dink.
Wir sind guter Dinge, bis dann.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
speedguru sagt
fährt Nicht mit dem Gand Dink.
das erleichtert mich ehrlich gesagt ...
Hoffe ihr habt noch eine gute Zeit und eine noch bessere Fahrt. 🙂
Wo bei der aber einen 9,5 Liter Tank gehabt hätte. Und mit Hundeanhänger dürfte etwas mehr Sprit nötig werden.
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sich keiner von uns hier richtig zurückgemeldet hat. 😉
Also wir sind alle wohlbehalten wieder daheim angekommen, allerdings alle 4 getrennt.
Marianne ist ja bekanntlich in Südnorwegen umgedreht, wegen den Steigungen und dem miesen Wetter.
Peter wollte möglichst schnell heim ab Finnland und hat das auch geschafft mit maximalem Schlafentzug.
Maik auch, er hatte aber in Estland noch einen Getriebeschaden zu reparieren, kam also später heim.
Ich wollte möglichst schön nach Hause kommen und habe mir noch diverse Städte angesehen und Björn besucht.
Allen gehts super und wir haben uns prächtig verstanden. Das war, vom Wetter abgesehen, eine sehr entspannte Tour. Das wünsche ich mir auch für nächstes Jahr!
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
Bis dahin fließt noch viel Bier die Kehle hinunter. Was Bericht und Marokko angeht. Was ich bis jetzt abschätzen kann ist, dass es wieder total verrückt werden wird.
Erst muss ich wieder an mein Projekt. Die heikle Phase kommt jetzt...
Moin,
meine diesjährige Tour lief ja außerhalb der Bewertung da ich auf 400 ccm gefahren bin. Trotzdem gibt es hier mal ein paar Fotos.
http://www.peugeot-b.....6-Norwegen....-oder-wie-bringt-man-Löwen-das-schwimmen-bei
http://www.peugeot-b.....lbumid=326
Ohne Pannen verlief die Tour auch nicht. Aber das könnt ihr ja selber nachlesen. Ein großer Vorteil meines Fahrzeug, einen Peugeot Metropolis 400 war die Standsicherheit. Dank Anti Tilting bleibt der Roller auch auf sehr weichen Untergrund stehen.
PS: kann es ein das die PN Funktion gestört ist ?
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
slooowrider
2 Guest(s)