Tatsächlich werden bei ans keine Überstunden gezählt. Aber da ich 2023 zwei Elternmonate genommen habe, konnte ich 4 Wochen Urlaub mit nach 2024 nehmen. Also sind es tatsächlich 9 Wochen Urlaub. Es braucht halt auch mal Glück mit dem Arbeitgeber!
Es sieht mir zwar überhaupt nicht ähnlich, aber wir werden den absoluten Standard durchziehen. Südwesten von San Francisco bis Arches so ganz grob. Den Yellowstone haben wir wieder aus unserer Reiseplanung rausgeschmissen. Unsere Kleine fährt sehr ungern Auto, dementsprechend ist auch der Plan einen Roadtrip zu machen. Wir fahren halt nur so viel wie es für sie OK ist. Also mehr Zeit und weniger Strecke.
Der ursprüngliche Plan war aber ein ganz anderer. Das ganze über Monate hinweg zu machen mit einem Kauf-RV. Aber mit der Autofahr-Aversion von der Kleinen war dieser Plan zu organisations- und risikoreich. Es wird nun eine Langzeitmiete mit Langzeitmietrabatt und Frühbucherrabatt. Wenn man dann noch die richtige Abholstation wählt, kommt man recht "günstig" weg. Auch wenn das Wort günstig in diesem Satz schon schmerzt...
Was meinst du mit orangen Männchen?
Danke! Wir hoffen unser Plan geht auf und wir könnten die Zeit zu dritt genießen.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
slooowrider
1 Guest(s)