Ich bin zurück!
Es war ein klasse Treffen und ich bin froh, dass wir es mal wieder geschafft haben so viele Leute zusammenzutrommeln! Ganz stark!
Vielleicht schaffen wir beim 2. Treffen dieses Jahr in den Niederlanden eine 2-stellige Teilnehmerzahl!?
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Bin auch wieder zu Hause, leider ohne Mopped
In der Slowakei, auf dem Rückweg von Budapest, hat es das Differential zerwürgt. Freitag, der 13. läßt grüßen...
Jetzt steht es da unten und kann hoffentlich repariert werden. Und dann wird der Rest gefahren!
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Moin,
bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt Ich hoffe auf einen findigen Mechaniker.
Da das Mopped sich noch schieben ließ, denke ich, daß es "nur" ein Lager zerbröselt hat. Das Differential rutschte auf der Achse ein paar mm hin und her, und damit lief die Kette nicht mehr "auf Linie". Sollte also reparabel sein.
Andernfalls - nein, darüber will ich nicht nachdenken...
Will ja schließlich wieder zu den Treffen kommen
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

UPDATE
Habe die Nachricht bekommen, daß sie mein Mopped repariert haben. Bei dem Preis von 10 Euro (ja, zehn) bin ich allerdings etwas verunsichert, ob die wirklich das Differential offen hatten oder nur die Kette wieder draufgelegt haben ...
Hab sie jetzt mal angefragt, was gemacht wurde. Bin gespannt ...

Nächstes UPDATE:
Hatte Kontakt mit der Werkstatt. Ins Differential haben sie natürlich nicht geschaut
Aber sie haben ja noch ein wenig Zeit bis Donnerstag nächster Woche
slooowrider
1 Guest(s)