speedguru sagt
Wenn das soweit klappt, dann muss ich ja die Anmeldung noch aufstocken, soll mir recht sein, super!
Nicht so schnell, ich muss leider Absagen. Meine Frau macht ne Weiterbildung zum Kommunikationsassistenten für Gebärdensprache und die Prüfungen sind Just in der Woche drauf. Und zu allem Überfluss hat die Kita uns in dieser Woche Schließzeit "reingewürgt"...
Ich habe heute mal ein bisschen Geländeerkundung rund um den Steinberger See betrieben.
3
Nur damit ihr euch mal eine Vorstellung machen könnt, was euch dort erwartet. Leider war am Campingplatz niemand anwesend, daher konnte ich uns nicht vorstellen.
Ungeachtet dessen, gibt es dieses Jahr natürlich wieder ein offizielles Plakat. Wieder passend zum Treffenort gestaltet.
Naja, die "Organisation" will halt wissen ob jetzt 5 oder 500 Leute kommen, damit man ungefähr sagen kann was Sache ist. Es ist so, dass ich für den Zeitraum die Jugendzeltwiese reserviert habe, also Platz ist auch für Leute die spontan kommen.
Das Ganze ist KEINE durchorganisierte Massenveranstaltung sondern auf Individualität getrimmt. Letztendlich muss sich jeder um seine Sachen selbst kümmern, aber wir werden uns dann schon zu beschäftigen wissen.
Brückentag frei bekommen
Mache mich also am 5. auf den Weg
Hauptsache, das Wetter spielt mit, sonst machen die 270 km keinen Spaß...
und am Sonntag geht's weiter Richtung Budapest
Bis dahin
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
Hab mir grade mal den Campingplatz mal angeschaut (Movinground-Freizeitpark)
Und dann der Schock:
Das Mitbringen von eigenen Kühlschränken ist nicht erwünscht.
Also laßt bitte die Kühlkombis zu Hause, auch wenn noch Platz im Topcase wäre...
Schönes Wochenende!
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
speedguru sagt
schade, aber verständlich, das wäre schon eine mächtige Anreisestrecke ... mal sehen, evtl. klappt ja das Treffen mit den Holländern im Herbst, das wäre von dir aus dann nicht ganz so weit weg
Hallo Speedguru,
Habt ihr schon eine fixe, wie viel Sloowriders nach Holland anreisen, zum STN Jahres Meeting?
Alles Gute,
Jan.
slooowrider
2 Guest(s)