So, habe jetzt mal einen Plan-Faden eröffnet.
Wer also im Massengrab (oder auch Gemeinschaftsunterkunft) sich dem Risiko eines schnarchenden Mitbewohners aussetzen möchte, trägt sich dort ein. Ebenso, wer am Mittwoch einen Schlafplatz in Freiberg bräuchte.
Alle, die "für sich bleiben wollen", buchen bitte selbst unter http://www.autocampo.....ervierung/
Diskussionen weiterhin in diesem Faden.
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
@ Norbert:
Na fast. Wenn Du eine Hütte für Dich alleine willst, hättest Du Dich nicht in die Liste eintragen müssen. Wenn Du noch Betten frei hast, ergänze das doch bitte noch.
@all:
Erstmal eintragen und abwarten.
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
Also ich habe eine 2-Personen-Hütte reserviert und die Vorauszahlung schon geleistet, denn ich bringe Gesellschaft mit. Darum auch die Hütte und kein Zelt.
Wir werden definitiv am Donnerstag anreisen. Peter dementsprechend auch. Meinen Bruder habe ich damit unter Druck gesetzt, es sei denn er will mich dabei haben, seinen Geburtstag am Mittwoch auszurichten.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
Ich hab jetzt mal eine Family-Hütte als Hauptquartier gebucht. Damit haben wir auch einen Kühlschrank.
Wie viele Betten noch frei sind, kann ich allerdings noch nicht genau sagen.
Warum mußte ich bei dem Holländer spontan an "Die Oma ist tot" (…und Hape Kerkeling erfindet den Drive- in-Sarg.) denken?
slooowrider
1 Guest(s)