Die Idee, uns im Ausland zu treffen, finde ich aber gar nicht so unsinnig.
Dieser Zeltplatz auf der anderen Seite des Erzgebirgskamms wäre durchaus überlegenswert.
, nee, so
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
thum sagt
Die Idee, uns im Ausland zu treffen, finde ich aber gar nicht so unsinnig.Dieser Zeltplatz auf der anderen Seite des Erzgebirgskamms wäre durchaus überlegenswert.
, nee, so
Man, dat ist ja "Warschauer Pakt" Gegend, Ost-Block, da darf ich als ehemaliger Mitarbeiter der Ammi's nich hin.
Neee, neee.
Da werd ick als Spion verhaftet.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
slooowrider sagt
Gute Idee! Tatsächlich würde ich dann aber noch 50km östlicher gehen. Dann sind wir im Einzugsgebiet von Desden, dem Elbsandsteingebirge und dem Erzgebirge. Oder deutlich westlich Richtung Fichtelberg.
60 km bis Dresden, 60 km bis zur Sächsischen Schweiz, 60 km zur Motorradausstellung, 80 km zum Fichtelberg, 90 km zum Nischel. Paßt.
Und 75 km bis Thum
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
Thum, die Jawa mag bei mir stehen, gehören tut sie aber immer noch dir. Wenn du sagst, dass Norbert mit Russenkappe und langem Ledermantel getarnt auf dem Ding gen Osten knattern darf, dann ist das völlig ok.
vllt. sollte ich vorher noch Lautsprecher anbauen und die passenden Daten auf den MP3-Player laden ...
https://www.youtube......v7HduZncYI
Ich kann nicht zusagen, da mein Bruder an dem WE Geburtstag hat. Darum kann ich das WE nicht verplanen. Höchstens kurzfristig, wenn es ihm nicht wichtig ist.
Edit: Da er Do hat, könnte ich auch Freitag nachkommen, fällt mir gerade ein.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
slooowrider
3 Guest(s)