Used Google translate:
Hallo Slooowrider Freunde,
Wir hatten einen sehr guten Tag, schöne Wetter und mehr als 100 Personen anwesend!
Vielen Dank Marian, Markus und Bastian Für Ihren Besuch! Wir haben Ihr Unternehmen!
Alle foto ist und Berichte sind zu sehen auf:
http://www.scootertourclubnederland.com/forum/viewtopic.php?f=74&t=8595
Grüße,
Stephan
Dass das erste Foto von Bastian ihn gleich über einer Kiste Augustinerbier zeigt ist mal wieder typisch. Wobei ich auch einen Verdacht habe, wer für den Export dieses Gebräus verantwortlich war.
Sieht aber alles in allem recht lustig aus. Mal sehen was unsere Botschafter berichten wenn sie wieder da und ausgenüchtert sind.
ein absolut tolles und sehr gut organisiertes treffen mit sehr netten und hilfsbereiten rollerfans. was für mich als kymco und speziell als grand dink fan eine riesenüberraschung war , wie viele und toll aufgemachte gd zu sehen waren. sogar einer mit anhänger 😉 mit dem besitzer bin ich noch bis fast nach eindhoven mitgefahren , toller roller ... und sein "herrchen" erst 😉
das wetter war absolut herrlich , schönster sonnenschein und angenehme temparaturen ... nur nachts etwas *bibb...
ganz nebenbei : die slooowriders haben die weiteste anreise eingeheimst , wenn ich den text über dem foto richtig interpretiere *freuuuuuuuu
das nächste STN treffen ist für nächstes jahr geplant und ich freue mich wahnsinnig drauf 🙂
slooowrider
1 Guest(s)