Ich weiß es nicht. Auf der Webseite steht dazu nichts, die Info habe ich aus einem Facebookpost des hiesigen Vespaclubs. Woher die ihre Information haben weiß ich auch nicht.
Andreasstadel ist aber kein Kino im eigentlichen Sinne, das ist ein Künstlerhaus mit Gastronomie und zwei kleinen Kinosälen in denen viel alternatives Programm, teilweise mit sehr wenigen Vorstellungen gezeigt wird. Ich habe denen auch schon eine Email geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich habe jetzt eine Antwort auf meine E-Mail bekommen:
danke für Ihre Nachricht! Ja, das stimmt. Es ist eine Vorführung des Films mit Gästen am 15.1.20 geplant und dann im Anschluss noch weitere Einsätze, die noch nicht festgelegt sind. Von unserer Seite aus gab es noch keine Bewerbung, da der Termin noch etwas weit weg ist und wir noch die Details klären müssen.
Ich habe jetzt noch zurückgeschrieben, ob es möglich wäre, dass wir ggf. Vorstellungstermine vorab bekommen. Mal sehen. Aber es wäre natürlich schon cool, wenn es am 15. klappen würde. Zumindest im kleinen Kreis.
slooowrider
1 Guest(s)