Moin,
dieses Jahr plane ich eine weitere Tour nach Schweden. Als Termin stelle ich mir die Zeit vom 18. Juni bis 30. Juni vor. Fähre steht noch nicht fest. Im Angebot stehen Sassnitz / Trelleborg, Rostock / Gedser und Helsingör / Helsingborg oder Rostock / Gedser und Odde / Ebeltoft und Fredrikshavn / Göteborg. Die Strecke steht soweit fest. Fähre, Trollhättan, Karlstad dann die L 62 bis zur norwegischen Grenze, hinter der Grenze rechts hoch zur L 71, L26 und dann irgendwie nach Trelleborg oder wenn noch Zeit ist über Helsingborg zurück.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Moin,
nein ich fahre alleine. Hat mich bisher nie gestört. So kann ich meine Stil fahren und zum reden findet sich immer jemand wenn mir danach ist. Auf meiner letzten Schweden Tour ist mir aufgefallen das ich mit vielen verschiedenen Nationalitäten gesprochen habe nur Deutsche waren nicht dabei. Die habe ich zwar auch getroffen aber reden wollte die nicht mit mir. Ausserdem kann ich so mein Englisch und meine paar Brocken Norwegisch trainieren.
Trotzdem bin ich nicht abgeneigt so eine Tour auch mal mit anderen zusammen zu fahren.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Moin,
bei meiner Tour gibt es evtl. eine kleine Änderung. Ich habe gerade mit meinem Cousin telefoniert, der geht ende März in Altersteilzeit, hat einen 125er Suzuki Roller und liebt Schweden. Vielleicht fahren wir zusammen. Der hat noch einen größeren rostigen Nagel im Kopf als ich. Waär aber klasse.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Das mit dem Nagel verstehe ich nicht ganz, vielleicht wohne ich dafür zuweit südlich 🙂
Aber ich freu mich für dich. Ich finde Fahrten mit Gefährten immer besser als alleine, vielleicht bin ich aber auch ein anderer Typ.
Jedenfalls freue ich mich schon auf deinen Bericht und weitere Planungen.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
Moin,
bei meiner Schwedentour haben sich einige Änderungen ergeben.
Also ich fahre immernoch alleine. Das mit meinem Cousin kann ich wohl abhaken.
Die Strecke habe ich etwas geändert. Ich werde Berlin, Rostock, Helsingör, Hlesingborg fahren wie geplant aber dann werde ich nördlich der großen Seen nach Norden fagren um nördlich von Karlstatt auf die L 62 zu treffen. Zurück werde ich evtl. über Fehmarn fahren um noch meine Schwester zu besuchen die warscheinlich dieses Jahr nicht nach Schweden fahren kann. Reisezeit bleibt aber bestehen.
Mein Zelt habe ich repariert. Damit ist meine Ausrüstung wieder einsatzfähig. Noch gute vier Wochen bis zum Start.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
slooowrider
1 Guest(s)