Ein kleines Video, eigentlich nur ein Kameratest, von einer winterlichen Rollerausfahrt durchs Donautal. Von Matting aus zum Wasserkraftwerk Bad Abbach und am Yachthafen Donautal bei Poikam vorbei nach Kapfelberg. Dort endet die kurze Runde an der Pfarrkirche Sankt Immaculata, von der aus sich ein wunderschöner Rundblick über das Tal bietet. Gefahren am 12.01.2019 mit meinem Rex RS460 "Spirit of Saxonia". Dieses Video ist primär ein Kameratest, darum ist die Qualität nicht optimal.
Weiter geht es nach Kapfelberg, wo hoch über der Straße die Pfarrkirche Sankt Maria Immaculata grüßt.
Manchmal ist es ganz leicht Stille und Schönheit zu finden.
ich kann das zu 100% nach empfinden.
Ich liebe es abgöttisch Abends mit dem Roller im Sommer 30-40 km Touren zu fahren, vorher den Roller schön polieren und putzen, was zu trinken einpacken etc. und dann einfach genießen und etwas durch die Gegend cruisen an irgend ein Ziel wo man sich wohl fühlt, bei mir ist das meist der Rhein oder ein schöner Baggersee wo man sich hinsetzen kann, Käffchen trinken, durch atmen etc.
Ist für mich immer wie eine Seelenreinigung und ich vermisse das ohne Ende im dunklen grauen Winter.
Hätte ich momentan einen Roller würde ich auch mal eine kurze Tour drehen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
Ich gebe ja offen zu, dass ich im Winter nicht mehr im Alltag mit dem Roller fahre, trotzdem halte ich mir immer einen Winterroller, denn ganz drauf verzichten geht einfach nicht. Ich merke dann wirklich, dass ich auf Entzug bin, so eine kleine Runde wie heute Nachmittag, tut dann unglaublich gut.
Selbst so ne Chinarübe ist da dann ein gutes Fluchtfahrzeug. Naja, in gut anderthalb Monaten kommt wieder ne richtige Karre her.
slooowrider
1 Guest(s)