Maik sagt
Habe vor ab hof bis nach Berlin die B2 zu fahren.
Hm. Die bin ich auch schon gefahren. Von Leipzig bis Berlin. Ist nicht empfehlenswert. Sehr dicht befahren und meistens Kraftfahrtstraße. Zwar kann man manchmal auf den "Standstreifen" ausweichen, aber Spaß macht das nicht.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
Hallo,
die B101 ist Streckenweise Kraftfahrstraße und als Zubringer nach Berlin schon recht dick befahren.(selber schon dort unterwegs gewesen)
Warum machst du dir das so schwer. Karte nehmen, Lineal drauf, Strich ziehen. Markante Orte von dieser Linie ins Navi und dann quer durch. Wenn überhaupt hast du dann nur kurz mal Kontakt mit stark befahrenen Straßen. Und oben drauf noch den kürzesten Weg.
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
Moin,
schade, am WE feiern wir den 60zigsten meiner Herzallerliebsten.
Von Wittenberg würde ich Richtung Jüterbog fahren, dann ein Stückchen die 101 bis Lukenwalde, dann durch den Naturpark Nuthe / Nieplitz nach Zauchwitz, ein Stückchen B 246 bis Schönhagen, weiter in Richtung Siethen / Ludwigfelde, Genshagen - Grossbeeeren - Mahlow- Berlin Lichtenrade. Ab Trebbin / Thyrow ist die 101 eine Kraftfahrstraße aber man komme parallel einigermaßen durch.
Freihung / Berlin = ca 400 km da hast Du aber was vor. Die B 2 macht wirklich keinen Spaß. Langweilig und die zieht sich wie ein Kaugummi. Leipzig ist die Hölle, da kommt kein Spaß auf. Nimm Dir eine Tag Fahrzeit mehr und fahre quer durch auf kleineren Straßen. Da hast Du mehr von.
Gute und sichere Fahrt.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Hallo,
den Roller Transport hättest du Stress freier haben können : https://www.dhl.de/m.....itransport
Moped bis 50 ccm | 159,90 EUR |
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
slooowrider
1 Guest(s)