Du musst doch nur auf sein Profil klicken 🙂 http://www.fam-zude.de/
Bin gleich mal lesen...
edit:
Wirklich schön zu lesen Norbert. Hat Spaß gemacht und klingt nach einer schönen Tour. Leider war das Wetter wohl sehr durchwachsen, aber das gehört dazu. Schade das du nicht mehr Bilder gemacht hast, ich hätte gerne schöne schwedische Landschaften gesehen. Vielleicht greift dann das Fernweh nächstes mal nach Norden 🙂
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
Moin,
das mit dem Fernweh nach Norden behalte ich im Hinterkopf. ;o)) Schweden mit einem Fuffziger ist bestimmt klasse.
Ich habe noch ca drei Stunden HD Videomaterial. Wenn ich wieder Spätdienst habe werde ich da noch ein paar Bilder raus holen. Sind zum Teil tolle Fahraufnahmen. Leider ist mir am dritten Tag die Kamerahalterung gebrochen.
@ Broke and Slow
Knapp 44 t km sind doch noch keine Laufleistung. Ich denke an die 100 t km sollte so ein Teil schon halten. Habe allerdings schon mal Kolbenringe und Ventilkappen machen lassen müßen weil das Teil mehr Öl als Benzin verbraucht hat.
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
Moin,
sicher hast Du recht. Man kann jeden Motor schrotten. Je weniger Hubraum desto schneller. Aber wenn man ein paar Dinge beachtet hält so ein Motörchen schon eine Weile. Ich fahre selten V-Max, ich fahre sehr zurückhaltend wenn der Motor noch kalt ist und ich achte immer auf den Ölstand und gutes Öl. Biher bin ich damit immer gut gefahren. Meinen Aprilia Scarabeo ist bei 52 t ausgestiegen weil bei der Wartung die Auslaßventile zu eng eingestellt wurden. Konnte ich leider nur nicht beweisen aber wie soll es nach nur 1000 km nach einer Wartung zu verbrannten Auslaßventilen kommen?
Aber wir schweifen vom Thema ab. ;o))
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
slooowrider
1 Guest(s)