Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Michaels Tagebücher auf motowell.de
broke and slow
1
13. November 2012 - 09:25

Habe gerade auf Seite von Motowell gestöbert und stellte erstaunt fest,das gleich auf der Hauptseite die Tourenberichte von Michael zu finden sind.Cool

http://www.motowell....../index.php

Glückwunsch Michael,jetzt dienen deine Touren sogar als Werbung.....da könnte man glatt zwecks Werksunterstützung für das nächste Tourvorhaben anfragen.LaughWink

Gast
2
13. November 2012 - 10:15

gibts dafür wenigstens ordentlich Asche ? Wink

nötig haben die die Werbung ja wohl auch, der Nachholbedarf hierzulande ist enorm ... hier werden halt lieber die noch windigeren Chinakracher aus dem Baumarkt gekauft
wobei, ich hatte bisher zwei Motowell in den Fingern, kaufen würde ich mir sowas nicht, entspricht auch nicht meinen Qualitätsvorstellungen ... und scheiße lahm waren die Dinger auch noch

gut, wenigstens nehmen die sich scheinbar den Fahrern an, etwas das man bei Piaggio schon mal total vergessen kann, da hat der Kunde zu kaufen und dann das Maul zu halten, fertig ...

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
3
13. November 2012 - 11:58

"lahm" ist eigentlich jeder moderne neue Fuffiroller, wenn noch nichts dran gemacht wurde

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
slooowrider

2665 Posts
(Offline)
4
13. November 2012 - 12:29

Da ist was dran. Ich sage nur 43km/h. Zoomer wie Giggle. Soweit ich weiß war Michaels komplett entdrosselt beim Kauf. Aber ich kenne die ungarischen Vorschriften nicht.

Jedenfalls Glückwunsch Michael! Und schlag da mal ordentlich was raus. Ein paar Motorradklamotten oder kostenlose Wartungen sollten schon drin sein. Vor allem da meine Wampe den Bericht mit ziert ^^.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
5
13. November 2012 - 12:54

slooowrider said

Jedenfalls Glückwunsch Michael! Und schlag da mal ordentlich was raus. Ein paar Motorradklamotten oder kostenlose Wartungen sollten schon drin sein. Vor allem da meine Wampe den Bericht mit ziert ^^.

meine auch :D

Michael, jetzt gehörst du wohl auch zur Randgruppenprominenz :)

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Gast
6
13. November 2012 - 12:59

"Randgruppenprominenz" ist gut Laugh vllt. sollte man da auch mal der Motoretta einen Tipp geben, wobei, rein von der Qualität der Berichte ist das hier zu lesende millionenfach besser als die Machwerke dieser Leutchen ...
was jetzt aber zugegeben kein wirkliches Kompliment ist, den die Motoretta qualitativ zu überbieten ist echt nicht schwer ... aber ist halt die meistgelesene (und auch die einzige erträgliche) deutsche Rollerzeitung ...

und was das lahm angeht:
ich meinte eigentlich damit das die Kisten zwar ihre 45km/h erreicht haben, aber gedauert hat es ... ist halt diese Art Roller wo man den Hahn aufmacht und sich fragt "hab ich etwa vergessen den Motor zu starten?"
und da wird auch bloßes entdrosseln nix helfen, wo keine Leistung ist kann man auch keine freilassen Wink

Avatar
slooowrider

2665 Posts
(Offline)
7
13. November 2012 - 15:26

speedguru said wo keine Leistung ist kann man auch keine freilassen Wink

Solche Sprüche hört man sonst nur von Profs ^^.

Aber vielleicht schauste dir doch mal so einen Motowell an. Ich kann nicht sagen dass er unter Leistungsschwäche leidet. Michael konnte zu jeder Zeit mithalten und war schneller wie ich, gut ist auch nicht schwer so beladen wie ich meistens unterwegs bin ^^.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
8
13. November 2012 - 16:38

naja, Magnet und Redrosa bin ich selber gefahren und da kommt nicht wirklich viel raus wenn man am Wickel zieht ... wobei der Magnet gefühlt etwas agiler war als der Vespaverschnitt ...

die waren, wie eigentlich alle Chinazweitakter, recht agressiv im Antritt aber dann ist sofort die Luft raus, bergauf rettet die kurze Übersetzung alles aber Reserven sind da keine mehr und das der Motor dauernd in den Begrenzer rennt kann nicht gesund sein ... da hat selbst mein völlig ausgelullerter Neo`s noch mehr Wucht ...

bei so ner Motorcharakteristik kann man gleich den Spaß zu Hause lassen und Viertakter fahren Wink

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
ashelyfoll
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1198
Posts: 17011

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1337
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 213
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)