leider konnte ich wegen meinem "viehtransporter" nicht viel der marokko tour mitfahren, aber 2 gesetzte tourenziele habe ich erreicht 🙂
das ist die brücke von der ilé de re an der westküste frankreichs
bekannt , oder ?
alles in allem ca. 3500 km 🙂
nächstes jahr im mai gehts 10 tage in die niederlande 🙂
Moin,
prima das Dein Truppentransporter durchgehalten hat. 3500 km ist doch eine Hausnummer.
Meine norwegentour im nächsten Jahr ist geplatzt. Habe meine 40. Hochzeitstag völlig vergessen. Dat würde mecker geben. So muß ich aufs nächste Jahr verschieben und werde mich ein paar Tage in DK rum treiben. Weiß aber noch nicht wann hab noch soo viel vor nächstes Jahr.
Viele Grüße!
Norbert
Viele Grüße!
Scarabeo
Der im wahren Leben Norbert gerufen wird
den 40. hochzeitstag vergessen .... eieiei....dat tät mehr als nur mecker geben *lach
vielleicht sieht man sich ja , wenn de dk unsicher machst 😉
ich möcht mal bei den freunden vom scooterclub vorbeischauen ,
mal schauen wann die so "ausschwärmen" mit de rollers
achso meine pannenstatistik : roller 0 , anhänger 5 (geplatzte schläuche) , handy 1 (kann immer noch nicht im ausland angerufen werden *grummel*)
hallo michael 🙂
tagsüber gabs viel spaß beim spielen ...
abends lagen wir alle drei "hundemüde" im zelt 😉
es war eine tolle tour mit sehr schöner landschaft und teils traumhaftem wetter für mitte september , wobei die ostküste trockener war als die westküste 😉
nach der tour ist man die ersten paar tage erst mal geschafft und froh zuhause zu sein und nach ca. 1 woche ... könnte man schon wieder losfahren
nächstes jahr gehts weiter ....
slooowrider
1 Guest(s)