Ich habe gerade mit Maik telefoniert. Die Wundversorgung aus Marokko war wohl halbwegs ok und wird so gelassen. Morgen früh wird er operiert und der Knochen versorgt, danach muss man dann weitersehen. Insgesammt ist er wohl recht optimistisch und klingt auch wie immer, scheint also noch halbwegs glimpflich abgelaufen zu sein. Ich gebe zu, dass mich das Gespräch gerade sehr beruhigt und mir einige Sorgen genommen hat. Dank Joanna habe ich sogar ein aktuelles Foto.
Maik ist offenbar immer noch ganz der alte, was auch gut so ist.
Hallo Michael,
wie geht´s dir und Familie?
Maik kommt voraussichtlich Morgen aus dem Krankenhaus frei, soweit ich weiß.
Peter bastelt schon wieder an seinem Roller.
Ich verbringe viel Zeit mit Madeleine und ziehe gerade mit ihr zusammen.
Björn schneidet schon das Video.
Peter und ich hatten schon ein Interview bei der Main-Post. Dort wird irgendwann dann ein Artikel über unsere Tour erscheinen.
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
Sehr geil, da gibt es dann ja hoffentlich bald was zu lesen und zu sehen. Ich freu mich schon.
Wie schauts eigentlich mit einem "Nachbearbeitungstreffen" der Slooowriders aus? Angesichts von Maiks Bein vllt. in Stuttgart, irgendwann im November um diesen trüben Monat etwas aufzuhellen? Muss ja nichts großartiges sein, einfach ein kleines Zusammensein mit gutem Essen und etwas Palaver.
Salü an Bastian und Mitfahrer
Ich hatte in Fuengirola (bei Malaga) das 1. Probleme mit dem Rollermotor und auf dem Rückweg das 2. Problem mit der Ölspur vor der Französischen Grenze, und dann zum Schluss noch das 3. Problem, ich musste meine Familie mit Verwandten lautstark (war nie meine Art) zurechtweisen. Merkwürdige Zufälle und Signale, das letzte gerade mal 37km vor Szombathely!
Mental bin ich jetzt stärker als vor der Tour. Allerdings habe ich den Rollereffekt (Kosmonauteneffekt) unterschätzt, denn 2 ½ Wochen auf dem Roller, haben auch meine Muskeln geschwächt. Der Fusspilz ist fast weg. Jetzt bin auch körperlich wieder fit.
Das mit Maik, hätte auch ich sein können. Sehr schön, dass Du mit deiner Freundin zusammen eine Wohnung sucht. Björn wird das Video bestimmt gut zip-schneiden. Auch gut, dass Du und Peter bei der Main-Post ein Interview hattet. Mutige Leute überragen halt die graue Masse und werden zu Idolen.
Ok, ich habe gerade mit Maik telefoniert. Anscheinend hatte ich etwas falsch verstanden. Sein Zimmergenosse hatte den Keim und darum musste er selbst auch mit in Quarantäne. Es kam aber raus, dass er keine Infektion hat! Es geht aufwärts!
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin
slooowrider sagt
Ich weigere mich What´s App zu benutzen.
Da hab ich es besser: Mich hat whatsapp offiziell gesperrt.
Einfach die bessere Alternative nutzen: telegram.org
"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)
slooowrider
2 Guest(s)